Lieber Besucher, hier entsteht und wächst unsere neue Internetseite mit Informationen rund um unsere Firma
RAS acoustic solutions.

RAS acoustic solutions wurde Anfang 2000 von mir als Ingenieurbüro für Akustik gegründet. Das vorrangige Betätigungsfeld war bisher die Beratung und Planung für bauakustisch kritische Gebäude, Lärmreduktion im urbanen Umfeld und Bekämpfung von Lärm am Arbeitsplatz.

In der Raumakustik wurden bisher Schwerpunkte in der Beratung und Planung zur Verbesserung der vorhandenen Situationen bei Büros, Schulen, Kindergärten, Versammlungsräumen, Verkaufsräumen und Maschinenhallen gesetzt.
Mit musikalischen Räumen und deren Akustik befassen wir uns seit 2006 intensiver. Mittlerweile ist die Raum- und Tonstudioakustik unser Haupttätigkeitsbereich, neben der Feinjustierung von Studioequipment, wie Monitorsystemen und analogen Bandmaschinen.
Mit unserer Arbeitsphilosophie – Kundenzufriedenheit first – könnten wir bisher extrem hohe Kundenzufriedenheitswerte erzielen.

Wir sind natürlich generell erfreut, wenn wir für unsere Leistungen konstruktive Hinweise erhalten.

Viel Spaß auf unserer Seite!

Joachim Rosenfeld