Musik herstellen? Ja!
Es bedeutet kreativ tätig zu sein und Freude am Entstehen von etwas Neuem zu empfinden.

“Aller Anfang ist schwer” sagt man, aber

der Wunsch ein Instrument zu erlernen und der damit verbundene Weg der Suche zum passende Instrument, wird über die Zeit ganz natürlich zu einer Verbundenheit und Vertrautheit möglicherweise auch Zuneigung zum Deinem Musikinstrument führen. Machmal gibt es auch Ungeduld oder gar Ansätze von Ablehnung, was wir nicht wünschen, aber mit fortlaufender Zeit der Beschäftigung und Übung werden die Fähigkeiten zunehmen und Deine Kreativität auf das Instrument übertragen. Dann kommt die Zeit Deine Musik festzuhalten und möglicherweise zu veröffentlichen.

Wir bieten Dir Möglichkeiten Deine Kreativität perfekt zu entfalten und für die Nachwelt zu konservieren – also kurzum – wir nehmen Dich auf, geben Tipps, wie Du etwas noch ein Bisschen “professioneller” klingen lassen kannst, können Dir Leute empfehlen, die Deinen Song ergänzen, bis alles top ist und genau so wie Du es dir vorstellst.

Für größere Projekte der Musikproduktion mit Partnern und weiteren Künstlern sind wir offen und tun auch das sehr gerne.

Für die Publikation Deiner Lieder bieten wir die Veröffentlichung in z. B. Amazon, Apple Play, Spotify oder als CD / MP3 (und weitere Formate) nur für Dich und Deine Freunde.